Archive für ‘Aktuell’


Ein Buszelt, das passt für die nächste Reise

Unsere Freunde haben ja für ihren Kleinbus ein Buszelt gekauft. Aber ehe sie das richtige hatten, welches passt, das hat schon ganz schön gedauert. Zunächst hatten sie nämlich einfach mal im Internet bestellt. Es kam natürlich, wie es kommen musste: Es passte nicht. Sie konnten es drehen und wenden, wie sie wollten. Das Buszelt passte (mehr …)

Viele Grüße aus dem Urlaub

Hallo und herzlich Willkommen ! Heute hat der Postbote nette Grüße aus einem Ferienort in unseren elektronischen Briefkasten geworfen. Früher hatten wir bunte Postkarten mit Feriengrüßen bekommen. Noch davor waren diese Schwarz-Weiß-Fotografien und auf der Rückseite ein paar Zeilen vom Urlaubsort. Sicher wird es uns hier gelingen, einige solche Originale (mehr …)